KapEvent - Feedback

Nadine und Fabrice Kübart
Liebe Christiane,
unsere Hochzeit am 22.11.2011 in Misty Cliffs war traumhaft schön! Die Erinnerungen an den Tag sind noch immer ergreifend und wir sind unendlich glücklich alles richtig gemacht zu haben.... Einen nicht unerheblichen Anteil daran hattest Du: Deine Arbeit war von der ersten eMail bis zur Übergabe der Fotos absolut kompetent. Wir konnten uns immer auf Dich verlassen! Deiner Organisation haben wir zu verdanken, dass von Anfang bis Ende alles sorgenfrei lief. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten (Stylistin, Kosmetikerin, Standesbeamter/Pastor, Fotograf, Blumen, Catering,...) war absolut professionell. Selbst das was Du nicht planen konntest, passte: das Wetter :-)
Auch bei Walter Schwär, der die Trauung unvergesslich für uns gestaltete, möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal bedanken. Wir waren sehr angetan von der Stimmung die er mit seinen Worten verbreitete. So bekamen wir noch mehr Lust auf ein gemeinsames Eheleben :-)
Nun bleibt uns nur noch einmal zu schreiben:
Danke für Alles!
Nadine und Fabrice Kübart


Bärbel & Hans-JürgenLiebe Christiane,
wir haben am 29.12.2008 in Südafrika eines der letzten Abenteuer unserer Zeit gewagt: Wir haben geheiratet! Dank Dir und Robert und last but not least dank Marlize, die diese tollen Fotos von uns gemacht hat, hatten wir eine wunderbare Hochzeit im Grand Roche. Wir hätten keinen schöneren Ort auf dieser Welt finden können! Der Regen an unserem Hochzeitstag hat unserer Freude keinen Abbruch getan, denn "Regen bringt Segen!" (Zitat Robert). Wir danken Dir für Deine liebevolle Organisation, deine Flexibilität (denke nur an unsere verhinderten Trauzeugen!) und Deine Freundschaft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kapstadt und das hoffentlich bald!
Liebe Grüße
Bärbel & Hans-Jürgen aus Duisburg


Anja & Sven Stoppe
Hallo Christiane,
wir möchten uns recht herzlich auf diesem Wege für die hervorragenden Organisation unserer Hochzeit in der Chitwa-Chitwa Lodge bedanken. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für uns bleiben. Wir hatten viel Spaß, die nötige Ruhe die wir brauchten und Wildlife pur. Wir konnten UNSEREN Tag entspannt genießen. Alles super geklappt. Wir haben sogar eine Nacht verlängert, weil es so schön war. Auch die Fotografen waren super. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Bleiben Sie gesund und munter. Wir empfehlen Sie weiter.... Herzlichst ...
Anja & Sven Stoppe im Kruger Park – 12. Juni 2008


Juliane & ThomasLiebe Christiane,
wir sind wirklich froh, dass wir Sie im Internet "gefunden" haben. Durch Ihre ruhige und souveräne Art hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl, so dass wir unsere Hochzeitsplanung in Deutschland verworfen und uns glücklicherweise auf das Abenteuer eingelassen haben. Einen so wunderschönen Tag hätten wir ohne Ihre Unterstützung nicht erleben können. Wir möchten uns herzlichst für die perfekte Organisation unserer Traumhochzeit bedanken. Unterkunft, Fotograf, Pastor, Dokumente, Friseur, Make-Up, Blumen, Musik, Torte und nicht zu vergessen der Segeltörn ... es hat einfach ALLES gepasst. Selbst das mit dem Sonnenschein haben Sie noch rechtzeitig hinbekommen :-)
Juliane & Thomas
16.02.2008, Sunset Beach


Silke und Bernd


Liebe Christiane,
Lieber Walter,
ein Abenteuer das "Ehe" heißt, durften wir mit Euch starten. Dieser besondere Tag, bedarf auch besonderer Menschen und einer besonderen Lokalität. Durch Euch haben wir beides gefunden und blicken zurück auf eine Traumhochzeit und eine perfekte Hochzeitsreise. Danke für eine perfekte Organisation. Danke für die richtigen Worte. Danke für eine wunderschöne Reise, mit traumhaften Unterkünften. Danke für diese familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im wunderschönen Kapstadt.
Silke und Bernd Schiehle
02. Mai 2007

Sabine & Thomas

Hallo Frau Verweyen,

wir wollen uns noch mal bei Ihnen allen bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Es war wirklich noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten, dies war unsere Traumhochzeit.

Wir denken viel an diesen wunderschönen Tag, der unvergesslich bleiben wird.

Herzlichen Dank nochmals !

Sabine & Thomas
2 Oktober 2006



Beatrice & Thomas

Liebe Christiane,

wir hatten eine sehr schöne Zeit in Südafrika und einen ganz besonderen Tag, Dank Deiner tollen Organisation, Christiane vielen Dank nochmals für alles. Wir denken gern an die Tage in Afrika und kommen bestimmt bald wieder.

Gern möchte ich Deinen Service auch weiterempfehlen und wenn unsere Homepage neu gestaltet und fertig ist, möchte ich gern auf Deine Homepage verweisen. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass alles so toll geklappt hat.
Liebe Grüße aus Leipzig.
Beatrice & Thomas – 27. Juli 2006


Ana & JensLiebe Christiane,
auf diesem Wege möchten wir dir nochmals von ganzem Herzen für die perfekte Organisation unserer Hochzeit am 06.01.2012 im Grande Roche in Paarl danken. Du hast in sehr kurzer Zeit (die Anfrage an dich starteten wir am 10.12.2011) eine wunderschöne Hochzeit für uns organisiert. Wir sind sehr froh, dass wir deiner Empfehlung, im Grande Roche zu heiraten, gefolgt sind und die ursprünglichen Ideen verworfen haben. Das Hotel mit eigenen Weinbergen bietet eine traumhafte Kulisse. Auch das anschließende mehrgängige Mittagessen, das eigens für uns an diesem Tag zubereitet wurde, war köstlich. Sicherlich haben wir es nur dir zu verdanken, dass der Maître de cuisine extra für uns an diesem Tag ins Haus gekommen ist. Auch der Kontakt mit dem Juwelier in Kapstadt hat hervorragend geklappt, so dass wir unsere "südafrikanischen" Trauringe rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin abholen konnten und jedes Mal wenn wir sie ansehen, erinnern wir uns an diesen Tag zurück. Deinem Organisationstalent ist es auch zu verdanken, dass die Visagistin, für die ich mich kurzfristig entschieden habe, an unserem Hochzeitstermin Zeit gefunden hat. Sie hat hervorragend dafür gesorgt, dass das Make-up ein Traum war und den heißen Temperaturen standgehalten hat. Auch die Fotografin, die du uns empfohlen hast, hat mit ihren Bildern eine wunderschöne Erinnerung geschaffen. Wir könnten sie jeden Tag aufs Neue anschauen. Und die "Fotosession" hat unheimlich Spaß gemacht. Last but not least möchten wir auch unseren Standesbeamten Walter erwähnen. Seine sympathische Art und die Worte, die er für uns gefunden hat, haben wunderbar gepasst und zu diesem besonderen Tag beigetragen. Liebe Christiane, wir werden Südafrika sicherlich noch einmal besuchen und hoffen, dich dann wiederzusehen. Allen Brautpaaren, die mit dem Gedanken spielen, in diesem wunderschönen Land zu heiraten, können wir nur empfehlen, die Planung und Organisation ihrer Hochzeit vertrauensvoll in deine Hände zu legen. Sie werden nicht enttäuscht werden.
Herzliche Grüße
Ana & Jens - Stuttgart, 21.01.2012


Daniel und StefanLiebe Christiane,
wir möchten Dir einfach noch mal Danke sagen. Du hast es geschafft den schönsten Tag in unserem Leben schöner zu machen, als wir es uns hätten vorstellen können. Der Kontakt zu Dir ist von der ersten eMail bis zu unserem Abschied in Cape Town unkompliziert und vertrauensvoll gewesen. Sowohl die Hochzeit - mit der perfekten Location - als auch unsere Reise im Anschluss war super organisiert und vorbereitet. Deine Empfehlungen bezüglich der Unterkünfte haben immer genau gepasst und wir wurden überall herzlich und freundlich in Empfang genommen. So hatten wir nicht nur einen wunderschönen Tag, sondern auch drei wunderschöne Wochen, an die wir immer wieder gerne zurück denken werden. Auch unsere Trauzeugen und Gäste, die unser Traumland Südafrika das erste Mal erlebt haben, waren total begeistert und lassen Dich ganz herzlich grüßen. Vielen Dank auch an Azila! Sie hat sowohl bei der Vorbesprechung als auch bei der Zeremonie immer die richtigen Worte gefunden. Die Emotionen an diesem Tag werden wir nie vergessen und sie werden uns für immer tragen. Herzliche Grüße aus Frankfurt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cape Town!
Daniel & Stefan

Nicole & HarryLiebe Christiane!
Lieber Walter!
Wir haben uns ja schon vor Jahren in Südafrika – Kapstadt verliebt. Jedes Jahr kommen wir in unsere "Zweite Heimat", und wir haben Südafrika in unser Herz geschlossen. Doch durch unsere Hochzeit hat Kapstadt noch mehr an Bedeutung gewonnen. Schon als kleines Mädchen – als ich das erste Mal in Kapstadt war - habe ich von meiner Traumhochzeit dort geträumt. Darum ist es für mich umso schöner sagen zu können, mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken. Vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung. An Dich Walter ein herzliches Danke für die schönen Worte, die Du an uns gerichtet hast. Wir denken jeden Tag an diesen schönen Tag zurück, und er wird uns unvergesslich bleiben. Wir möchten unseren ersten Hochzeitstag dort feiern, wo unser Traum in Erfüllung gegangen ist – in Llandudno. Ich hoffe, wir werden noch oft (viele Hochzeitstage) in unserem gemeinsamen Leben an diesen Ort zurückkehren können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch 2009!
Nicole & Harry


Marianne und PeterLiebe Christiane,
aus dem kalten Hamburg senden wir Dir herzliche Grüsse mit einem "Dankeschön" für die supertoll organisierte Hochzeit im Busch auf der Motswari Lodge und der anschließenden Hochzeitsreise durch Südafrika. Es war ein großes Erlebnis im Busch zu heiraten und sicherlich auch ein außergewöhnliches Ereignis für Peter und mich. Du hast das alles grandios organisiert, ob Standesbeamter oder Chauffeur, ob Rovos Train oder Grande Roche in Paarl. Die abschließenden Tag in Kapstadt waren so sommerlich, ein Traum, so dass wir jetzt Schwierigkeiten mit den Temperaturen in Hamburg haben. Wir fanden es auch sehr nett nach all den Monaten der Planung unserer Reise per Telefon und Email, Dich persönlich in Kapstadt kennen zulernen. Übrigens hat alles toll geklappt mit den Formalitäten. Die Dokumente waren perfekt und per heute trage ich den Namen Hartung auch offiziell!!!
Liebe Grüße aus Deutschland
Marianne und Peter – 24. Dezember 2008


Anita & Ulfert



Liebe Christiane,
unsere Hochzeit am 08.02.2008 auf dem Slangkop Leuchtturm in Kommetjie war ein tolles Erlebnis. Uns in Südafrika trauen zu lassen hat einem besonderen Anlass einen unverwechselbaren Rahmen gegeben. Die gesamte Planung sowie der Ablauf vor Ort haben reibungslos funktioniert, und wir freuen uns besonders darüber, einen so sympathischen Standesbeamten wie Walter getroffen zu haben. Durch seine Worte und seine unvergleichliche Art hat er für uns ganz entscheidend zu diesem gelungenen Tag beigetragen. Vielen, vielen Dank dafür! Ebenso war unsere Unterkunft im „Sunset Beach Guesthouse“ mit seinem besonderen Flair genau das, was wir uns vorgestellt haben. In privater Atmosphäre sind wir sehr herzlich aufgenommen worden und Ingmar hat uns zum Candlelight Dinner ein köstliches mehrgängiges Menü serviert. Einfach klasse! Macht bitte genau weiter so, damit ihr noch vielen Paaren zu einem solch unvergesslichen Tag verhelfen könnt, wie er es für uns immer bleiben wird!
Herzliche Grüße aus Kiel
Anita & Ulfert


Guido und SandyLiebe Christiane, Lieber Walter,
wir haben Südafrika und Kapstadt nun schon etliche Male bereist und kommen immer wieder gerne zurück. Der Entschluss, in Kapstadt auf dem Tafelberg zu heiraten, war für uns somit eine logische Folgerung . Dazu, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird, hat nicht nur das perfekte Wetter beigetragen, sondern auch der reibungslose Ablauf bei den vielen Stationen, die wir für diesen Tag vorgesehen hatten. Vielen herzlichen Dank für eine ausgezeichnete Planung und Durchführung eurerseits - die sicherlich aufgrund unserer ausgefallenen Wünsche nicht immer leicht fiel - für den sehr netten Kontakt mit euch und letztendlich dafür, dass ihr entscheidend zum äußerst positiven Gelingen des Events beigetragen habt.
 Bis bald, alles Liebe
Guido und Sandy, 13. März 2007


Yvonne & ThomasLiebe Christiane,
 den schönsten Tag des Lebens mit den Menschen zu feiern die man liebt, ist ohnehin ein Geschenk. Noch schöner ist es, wenn man eine gute Fee im Rücken hat, die einem alles abnimmt und einen unbeschwerten Tag ermöglicht, der schöner, emotionaler und unvergesslicher nicht hätte sein können. Spontan wie wir sind, hattest Du nur eine Woche Zeit…und wir hatten vom ersten Augenblick ein gutes Gefühl. Vielen Dank für alles, liebe Grüße an unseren wundervollen Pastor Walter und natürlich an den Starfotografen...mit den Worten unseres 86 jährigen Großvaters: "Es war mehr als ein Traum!" …er muss es wissen
 
Yvonne & Thomas
13.02.2007


Brautpaar des Monats Mai 2007

Brautpaar des Monats März 2009


KapEvent
10 Begonia Road, Milnerton 7441, South Africa
Tel: ++27 (0)21 5514589, Mobile: ++27 (0)82 4444560
Email: info@kapstadt-hochzeit.de